10 jahre kolleg KunstSchmuckDesign im MAK


MAK x jahre kunstschmuckdesign herbststrasse

 

das kolleg KunstSchmuckDesign der KunstModeDesign herbststrasse feiert mit einer jubiläumsausstellung sein 10-jähriges bestehen und mein stück ist dabei!!

 

es wird von 05.11, - 10.11.2019 zusammen mit arbeiten von anderen absolventInnen, lehrenden und studentInnen im MAK - muesum für angewandte kunst ausgestellt.

 

am 05.11.2019 um 18:00 ist die ausstellungseröffnung mit freiem eintritt!

 

 


SchmuckDesign kolleg herbststrasse

das kolleg SchmuckDesign ist 2009 von susanne hammer, lehrende und international bekannte schmuckkünstlerin, gegründet worden, dauert 6 Semester und verbindet kunst, handwerk und design.

seit der gründung haben über 50 absolvent/innen das studium abgeschlossen. darunter sind künstlerInnen, die preise bei internationalen wettbewerben gewonnen haben, an internationalen ausstellungen teilnehmen und sich mit ihren ateliers bereits einen namen gemacht haben.


Alle Rechte vorbehalten.

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Für die Richtigkeit der über die Website kommunizierten Informationen und Ansichten wird keine Gewähr geleistet, weder ausdrücklich noch implizit.